Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
Unten Raum 9: Schwierigkeiten führen zum Ende
Raum 9

An den Grenzen kämpfen Feinde gegen die Römer.

Im Inneren gibt es Unruhe.

Viele Kaiser sterben gewaltsam. 

Die Menschen haben Angst. 

Um 260 nach Christus wird alles schlimmer. 

Feinde gewinnen Kämpfe. 

Es gibt mehrere Herrscher zur selben Zeit.

Das Reich wird geteilt. 

In ein West-Reich und ein Ost-Reich.

Am Ende zerfällt das West-Reich. 

Neue Reiche entstehen.