Ausstellungszentrum Lokschuppen

Wir freuen uns über Ihr Medieninteresse und stellen gerne Pressebilder zur Verfügung. Voraussetzung für die Nutzung der Pressebilder ist jedoch, dass die folgenden Nutzungsbedingungen eingehalten werden und die unten folgenden Formularfelder ausgefüllt werden. Des Weiteren weisen wir Sie hiermit auf unsere Datenschutzerklärung - speziell auf die Details zu Kontaktformularen in Punkt 9.2 hin.

LS Angaben zur Nutzung der Pressebilder

Nutzungsbedingungen:

Die Nutzung der Pressebilder ist nur für die aktuelle Ausstellung im Ausstellungszentrum Lokschuppen gestattet. Eine Weitergabe des Bildmaterials an Dritte ist nicht zulässig. In der Bildunterschrift ist der Urheber-Vermerk zu nennen. Die Nutzungsfrist für die Pressebilder endet mit Ende der Ausstellung. Nach Ablauf dieser Frist ist jegliche Nutzung melde- und honorar- pflichtig zugunsten der Bild- Urheber (Fotografen). Eine unerlaubte ko- mmerzielle Nutzung wird mit 300%iger Gebühr gemäß MfM-Liste geahndet.