lokschuppen Rotunde Copyright Müller

Pressebilder

Wir freuen uns über Ihr Medieninteresse und stellen gerne Pressebilder und unsere Pressemappe zur Verfügung. Voraussetzung für die Nutzung der Pressebilder ist jedoch, dass die folgenden Nutzungsbedingungen eingehalten werden und die unten folgenden Formularfelder ausgefüllt werden. Des Weiteren weisen wir auf unsere Datenschutzerklärung - speziell auf die Details zu Kontaktformularen in Punkt 9.2 hin.

LS AKTUELL Pressedownload Bilder Anmeldung

Nutzungsbedingungen:

Die Nutzung der Pressebilder ist nur für die aktuelle Ausstellung im Ausstellungszentrum Lokschuppen gestattet. Eine Weitergabe des Bildmaterials an Dritte ist nicht zulässig. In der Bildunterschrift ist der Urheber-Vermerk zu nennen. Die Nutzungsfrist für die Pressebilder endet mit Ende der Ausstellung. Nach Ablauf dieser Frist ist jegliche Nutzung melde- und honorarpflichtig zugunsten der Bild-Urheber (Fotografen). Eine unerlaubte kommerzielle Nutzung wird mit 300%iger Gebühr gemäß MfM-Liste geahndet.